News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="blackcats" data-source="post: 795074" data-attributes="member: 70588"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605</p><p>mehr: URL entfernt</p><p>Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit ich NetTV benutzen kann.</p><p>Mein Problem ist folgendes:</p><p></p><p>Wenn ich den Stick Anschließe und der Installation folge komme ich immer wieder zu "Sie benötigen einen Router und ein Netzwerkkabel, um das TV Gerät im Netzwerk zu verbinden".</p><p>Es will per du nicht per Wlan nur irgendwas machen, noch nicht mal nach Routern (SSID) suchen.</p><p>Also habe ich versucht über die Kabelgeundene Methode ins Inet zu kommen,</p><p>das selbe Prob. mit dem selben Text der mir dann angezeigt wird.</p><p>mehr: URL entfernt</p><p>Router auch schon neu gestartet, Netzwerkkabel an den Laptop angeschlossen um zu schauen ob es vll kaputt ist (geht aber 1A) etc.</p><p>Habe darauf hin ein Softwareupdate gemacht vom TV auf die neuste Version (Sep2011), leider immer noch mit dem selben Prob.</p><p>Komme also weder mit dem Wlan Stick PTA01 noch per Kabel mit dem TV ins Netz.</p><p>Woran liegt es? bin ich wirklich zu blöd? Oder kann es sein, dass das Internetmodul im TV Gerät defekt ist?</p><p>mehr: URL entfernt</p><p>Ich weiß leider sonst nicht mehr weiter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blackcats, post: 795074, member: 70588"] Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: URL entfernt Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit ich NetTV benutzen kann. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich den Stick Anschließe und der Installation folge komme ich immer wieder zu "Sie benötigen einen Router und ein Netzwerkkabel, um das TV Gerät im Netzwerk zu verbinden". Es will per du nicht per Wlan nur irgendwas machen, noch nicht mal nach Routern (SSID) suchen. Also habe ich versucht über die Kabelgeundene Methode ins Inet zu kommen, das selbe Prob. mit dem selben Text der mir dann angezeigt wird. mehr: URL entfernt Router auch schon neu gestartet, Netzwerkkabel an den Laptop angeschlossen um zu schauen ob es vll kaputt ist (geht aber 1A) etc. Habe darauf hin ein Softwareupdate gemacht vom TV auf die neuste Version (Sep2011), leider immer noch mit dem selben Prob. Komme also weder mit dem Wlan Stick PTA01 noch per Kabel mit dem TV ins Netz. Woran liegt es? bin ich wirklich zu blöd? Oder kann es sein, dass das Internetmodul im TV Gerät defekt ist? mehr: URL entfernt Ich weiß leider sonst nicht mehr weiter [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen
Oben