Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech g 27 defekt?
Diskutiere Logitech g 27 defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hatte gestern mein G27 Lenkrad kurz vom PC genommen weil ich meinen Rechner gesäubert habe. Nach...
Logitech g 27 defekt? Beitrag #1
E
Ellen
Gast
hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hatte gestern mein G27 Lenkrad kurz vom PC genommen weil ich meinen Rechner gesäubert habe. Nach Neuanschluß meines G27 wird es im Gerätemanger nur mit unknow Devise erkannt. Wenn ich es am Pc anschließe keine Reaktion vom Lenkrad.Bin ratlos. Ist das Lenkrad defekt.?
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen,
hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht.
Meine PS: PS4 Classic
Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad: Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage?
Mein Sohn hat sich das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad gekauft.
Er kam dann zu mir, weil es nicht...
PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr: Hallo,
habe seit einer Woche einen RedBull PlaySeat darauf ein Logitech G29 Lenkrad montiert, verbunden an die PS4 und diese an einen Fernseher...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem.
Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...