Installirete PS3 Games starten nicht mehr

Diskutiere Installirete PS3 Games starten nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute! ich habe das exploit von rebug toolbox auf meiner ps3durchgeführt und Thibobo Rebug 4.81.2 CFW aufgespielt. Anfangs hat das...
  • Installirete PS3 Games starten nicht mehr Beitrag #1
G

grottenolm1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!

ich habe das exploit von rebug toolbox auf meiner ps3durchgeführt und Thibobo Rebug 4.81.2 CFW aufgespielt. Anfangs hat das abspielen mit webman gut funktioniert-nur nicht aus "eigene spiele"... jetzt hat mir jemand den tipp gegeben--in Rebug Toolbox Webman Aktivieren um die Spiele auf deiner Festplatte zu spielen- und sie aus dem xmb zu öffnen... doch jetzt funktioniert gar nichts--- jetzt lassen sich keine spiele mehr starten- zwar laden aus dem meine spiele ordner aber nicht starten!

was mir auch augefallen ist- ich habe eine ps2 iso in den ps2 iso folder per ftp eingefügt. das spiel hat sich zwar anfangs abspielen lassen- doch hängt es sich immer anfangs auf. dazu hört man das die lüfterdrehzahl hoch fährt auf maximum...

weiss jemand rat für mich wie ich wieder spiele von der festplatte zocken kann????

• Installirete PS3 Games starten nicht mehr

Anzeige

Thema:

Installirete PS3 Games starten nicht mehr

Installirete PS3 Games starten nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben