Store nimmt PayPal Konto nicht an

Diskutiere Store nimmt PayPal Konto nicht an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Der PS3 Playstore nimmt mein Paypal-Konto nicht an. Ich kann aber alles eingeben was die haben wollen. Das habe ich gefühlte zwanzig Mal...
  • Store nimmt PayPal Konto nicht an Beitrag #1
B

bärbel

Gast
Hallo!

Der PS3 Playstore nimmt mein Paypal-Konto nicht an. Ich kann aber alles eingeben was die haben wollen. Das habe ich gefühlte zwanzig Mal gemacht. Muss ich da vielleicht noch irgendwas beachten?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Store nimmt PayPal Konto nicht an

Store nimmt PayPal Konto nicht an - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Playstore PayPal geht nicht hinzuzufügen: Hallo! Ich möchte im Playstore ein Spiel mit PayPal kaufen . Gebe jedes mal E-Mail und Passwort ein ,danach dann meine Ausweis Infos. Danach...
Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store: Hallo, ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store. Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben