PS3 Wireless Stereo Headset 2.0

Diskutiere PS3 Wireless Stereo Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
  • PS3 Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #1
J

Jule__

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es soll. Die Spieler hört man über das Headset und auch den ingame Sound. Jetzt möchte er aber über das Headset reden und über den TV hören. Weiß jemand wie das geht? Ich hatte schon google gefragt und nur was gefunden die unser Problem andersrum hatten. Bin also kein Stück schlauer. Vielleicht kann mir hier einer helfen. Freu mich auf Antworten

Thema:

PS3 Wireless Stereo Headset 2.0

PS3 Wireless Stereo Headset 2.0 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben