Terraria All Items Welt

Diskutiere Terraria All Items Welt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...
  • Terraria All Items Welt Beitrag #1
P

PickUp26072006

Gast
Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s Flügel am besten die Version mit der man noch unbegrenzt fliegen kann eine Schneemankanone und einen Last Prism und eine RazorPine ich wäre sehr dankbar für Hilfe und auch eine gute Rüstung wäre geil vielen dank fürs lesen und ich hoffe das ich bald antworten bekomme meine PSN lautet: PickUp27072006

Ihr könnt aber auch hier unten antworten

Danke PickUp

Thema:

Terraria All Items Welt

Terraria All Items Welt - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben