PS3 Spieler suche 2018

Diskutiere PS3 Spieler suche 2018 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich bin chris ich suche leute zum zocken ich bin 17 habe ein headset PSN:EmNixXD...
  • PS3 Spieler suche 2018 Beitrag #1
E

EmNixXD

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin chris ich suche leute zum zocken ich bin 17 habe ein headset PSN:EmNixXD
discord :☆Chris#2182
ich habe
Minecraft
bf3-4 Hardline
CoD ghost aw mw2 bo 1-2
borderlands 2
GTA5

ich habe auch einen eigenen discord

ihr bekommt rollen je nach dem was ihr für spiele habt kommt einfach vor bei, wen ich nicht der richtige bin oder nicht die spiele zocke wie ihr hat vieleicht ein anderer lust der aufm discort is

Thema:

PS3 Spieler suche 2018

PS3 Spieler suche 2018 - Ähnliche Themen

Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche aktive PS3 Spieler (alle Games): Suche noch aktive Ps3 Spieler .... wer mag kann sich gerne melden ich spiele meistens CODBlack Ops 1&2 Minecraft GTA5 und alles was uns so...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich such nach Mit Spielern für die PS3: Hallo, ich bin Tobias, ich bin 18 (fast 19) und suche nach Leuten die auch noch gerne mit PS3 spielen. Ich spiele heißt: GTA 4/5, Minecraft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben