playstation 3 bd Kodierung aktualisieren

Diskutiere playstation 3 bd Kodierung aktualisieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich wollte eine Blueray abspielen und es kam diese Meldung: playstation 3 bd Kodierung aktualisierung. Kann ich aber leider nicht machen da...
  • playstation 3 bd Kodierung aktualisieren Beitrag #1
M

M-F-Cool

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte eine Blueray abspielen und es kam diese Meldung: playstation 3 bd Kodierung aktualisierung.
Kann ich aber leider nicht machen da ich Multiman usw. drauf habe. Bitte um Hilfe danke euch

Zuletzt bearbeitet:
  • playstation 3 bd Kodierung aktualisieren Beitrag #2
Niemand ein tipp für mich? Danke

• playstation 3 bd Kodierung aktualisieren Beitrag #3
  • playstation 3 bd Kodierung aktualisieren Beitrag #4
  • playstation 3 bd Kodierung aktualisieren Beitrag #5
mmCM 04.82.00
ps3 Firmware 4.53
Firmware Mode Cobra 7.00 compatibel

M-F-Cool schrieb:
Leider nein haben Sie ein tipp danke mfg

mmCM 04.82.00
ps3 Firmware 4.53
Firmware Mode Cobra 7.00 compatibel

Anhänge

• IMG_20180902_211130.jpg
    IMG_20180902_211130.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 0
Thema:

playstation 3 bd Kodierung aktualisieren

playstation 3 bd Kodierung aktualisieren - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute! Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben