Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
playstation 3 bd Kodierung aktualisieren
Diskutiere playstation 3 bd Kodierung aktualisieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich wollte eine Blueray abspielen und es kam diese Meldung: playstation 3 bd Kodierung aktualisierung.
Kann ich aber leider nicht machen da...
playstation 3 bd Kodierung aktualisieren Beitrag #1
M
M-F-Cool
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte eine Blueray abspielen und es kam diese Meldung: playstation 3 bd Kodierung aktualisierung.
Kann ich aber leider nicht machen da ich Multiman usw. drauf habe. Bitte um Hilfe danke euch
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute!
Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...