Spielstand wird nicht gespeichert bzw. lässt sich nicht laden

Diskutiere Spielstand wird nicht gespeichert bzw. lässt sich nicht laden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin absoluter Neuling und habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Tagen 2 Spiele gespielt (Beyond und GTA V), jetzt wollte ich...
  • Spielstand wird nicht gespeichert bzw. lässt sich nicht laden Beitrag #1
A

Anja12053

Gast
Hallo,

ich bin absoluter Neuling und habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Tagen 2 Spiele gespielt (Beyond und GTA V), jetzt wollte ich weiterspielen aber ich muss wieder von vorne beginnen. Ich sehe in den Einstellungen, dass wohl Spielstände gespeichert wurden aber wenn ich das Spiel starte fange ich automatisch wieder von vorne an. Was ist da falsch? Vielleicht Festplatte kaputt?

Vielen Dank

Anja

Thema:

Spielstand wird nicht gespeichert bzw. lässt sich nicht laden

Spielstand wird nicht gespeichert bzw. lässt sich nicht laden - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Kann den Spielstand nicht speichern bzw. laden: Habe bei GTA 5 die Anfangsszene (Bankraub) gespielt und bin an der Stelle wo ich mit dem Kollegen die Sportwagen klaue. Wenn ich das Spiel dann...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
PS3 Spielstände: Hallo, da ich leider nur die PS3 mit 12 GB hab, habe ich nun folgendes Problem. Momentan zocke ich GTA V dafür musste ich gute 8Gb installieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben