Brauche Hilfe bei defekter PS4

Diskutiere Brauche Hilfe bei defekter PS4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin ein Papa der leider keine Ahnung hat, meinem Sohn ist die ps4 kaputt gegangen, es gab beim anmachen...
  • Brauche Hilfe bei defekter PS4 Beitrag #1
P

Puddelinus

Gast
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin ein Papa der leider keine Ahnung hat, meinem Sohn ist die ps4 kaputt gegangen, es gab beim anmachen des Gerätes ein Geräusch wie ein klatschen in die Hände und nun geht sie nicht mehr an.
Wir versuchen sie umzutauschen, falls es nichts wird, wollte ich fragen , ob seine Daten die er online gespielt hat , zb bei fortnite , gesichert sind bei einem neuen Gerät oder kann man die Daten trotzdem noch irgendwie sichern? Danke schön mal im voraus.

Thema:

Brauche Hilfe bei defekter PS4

Brauche Hilfe bei defekter PS4 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Verzögerung in allen Spielen: Hallo erstmal ich hab ein dickes Problem und frag mich mal hier durch Ich hab seit 2 Monaten eine ps4, hab mir noch ein schönen e-sport Gaming...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben