DVDs nicht mehr abspielbar

Diskutiere DVDs nicht mehr abspielbar im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, seit heute lassen sich plötzlich keine DVDs mehr auf meiner Playstation Slim abspielen. Gestern hat noch alles einwandfrei...
  • DVDs nicht mehr abspielbar Beitrag #1
F

Fremdwesen

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

seit heute lassen sich plötzlich keine DVDs mehr auf meiner Playstation Slim abspielen. Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert. Wenn ich eine DVD einlege, ertönt das typische Startgeräusch. Nach einem Moment dann ertönt ein weiteres Geräusch, als wollte die Konsole die DVD auswerfen, sie bleibt aber im Gerät. Danach geschieht nichts mehr. Games und Blu-Rays laufen. Ich habe es bereits mit Konsole entlüften versucht, den HDMI-Anschluss neu eingerichtet und im Recovery-Menü die Nummer 2 (Standardeinstellungen wiederherstellen) und 3 (Datenbank neu aufbauen) ausprobiert. Leider alles ohne Erfolg. Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag für mich?

Thema:

DVDs nicht mehr abspielbar

DVDs nicht mehr abspielbar - Ähnliche Themen

BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben