PSP 1004 Fat Update geht nicht

Diskutiere PSP 1004 Fat Update geht nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
  • PSP 1004 Fat Update geht nicht Beitrag #1
F

Fadetoblack1983

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich noch nie Probleme mit einer PSP. Die PSP Fat lässt sich nicht über Firmware 3.11 updaten. Was darauf schließen lässt das der Vorbesitzer mit CFW's rum gespielt hat. Da ein Umtausch der Konsole ausgeschlossen ist und die Konsole an sich wie frisch aus der Verpackung aussieht, würde ich sie gerne irgendwie retten. Ich habe die halbe Nacht auch das Internet durchsucht aber jedes Tutorial setzt eine höhere Firmware voraus auf die ich nicht komme. Ich will eigentlich kein CFW drauf aber in diesem Fall sehe ich keine andere Lösung. Kennt jemand irgendeine alternative Vorgehensweise oder kann mir jemand für dumme erklären wie ich auf die Fat mit Version 3.11 eine CFW bekomme? Eigentlich wollte ich nur meine UMD's rein schmeißen und zocken....

MFG
Dominik

Thema:

PSP 1004 Fat Update geht nicht

PSP 1004 Fat Update geht nicht - Ähnliche Themen

PSP Fat Firmware 5.02 downgraden???: Guten Tag, ich habe ein problem, meine freundin hat sich bei ebay eine PSP fat in pink bestellt, Modell 1004 meine ich. Da war die CFW 3,90 M33...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben