Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD

Diskutiere Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD im Mafia 2 Forum im Bereich M; für mich die wichtigsten 1.Steuerung 2.Grafik die müssen passen sonst wird es bei mir nicht geholt....
  • Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #21
für mich die wichtigsten

1.Steuerung
2.Grafik

die müssen passen sonst wird es bei mir nicht geholt....

• Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #23
Mafia 2 wird Rocken die Videos sagen schon alles, wird gehollt :rockon:

• Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #25
Schönes Video, da kommt Freude auf :D

• Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #26
Zwei neue Artworks: Mafia 2 im Playboy:

In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Playboys befinden sich nicht nur Nacktbilder von Marge Simpson. Nein! Ebenso enthalten ist ein Artikel über Videospiel-Heldinnen. Passend dazu hat 2K Games die Gelegenheit genutzt und zwei Werbeanzeigen im Magazin platzieren lassen. Diese zeigen Vito beim Entspannen nach einem scheinbar sehr bleihaltigen Auftrag. Wo viel Geld und Waffen im Spiel sind, dürfen auch schöne Frauen nicht fehlen. Die andere Anzeige (Bild oben) zeigt die von der E3 bekannte Sargszene.
Über die Kosten für die Anzeigen lässt sich lediglich spekulieren. Billig waren sie aber sicher nicht.

Bilder:

• Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #28
Heute sind wieder neue Screenshots online gegangen:

Sehen wieder super aus und machen Appetit auf viel mehr :)

Seit heute gibt es auf der Fanseite: Mafia-Daily.net einen Fan-Trailer zu Mafia 2. Den Trailer gibt es als Stream in 540p oder als Download in vollen 720p.

Quelle:

Der Trailer sieht richtig cool aus! :)

Es ist wieder ein neues Bild aufgetaucht: :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #29
  • Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #30
ich kenn zwar nicht mafia habs nie gespielt aber irgendwie siehts wie gta aus.
nur andere story.

• Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #31
He das game schaut echt geil aus hat ne gute grafik wenn die story gut ist ists schon mein

• Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #32
Ohh man das Game ist wirklich derbe Geil,
aber ich hoffe es kommt doch noch später wie erwartet raus ^^
Grund : Hab mir jetzt 5 neue Games bestellt ( God of war 3, Final Fantasy13, Just Cause 2, Bf Bc2, Heavy Rain)

• Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #33
  • Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #34
Die PCGames hat in ihrer aktuellen Ausgabe eine 10-seitige Vorschau zu Mafia II veröffentlich:

Unter anderem wurde da gesagt, dass es 3 verschiedenen Schwierigkeitsgerade geben soll. Bin mal gespannt, wie das laufen wird.

• Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #35
Das Spiel wird der Hammer! Ich habe vor einiger Zeit wieder angefangen Mafia 1 zu zocken. Das Spiel ist schon ziemlich alt, sieht aber immer noch gut aus und hat eine tolle Inszenierung und Story!

• Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #36
Heute startete das Mafia II Entwicklertagebuch. Der erste Teil bringt euch die beiden Hauptcharaktere Vito Scaletta und Joe Barbaro näher, geht auf deren Geschichte ein und klärt, welche Rolle sie in Mafia II spielen. Zudem gibt’s viele neue Gameplayszenen zu sehen. Also genießt das Video und nein: das ist kein Aprilscherz:

• Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #37
Gefällt mir garnicht. oO
Vllt. muss ich es erstmal anzocken.. aber so auf dem 1. Blick hat es mir nicht gefallen.

• Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #38
Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wurde vor ein paar Tagen der offizielle Releasetermin für Mafia II bekannt gegeben. Doch eine Sache stößt den europäischen Fans sauer auf: Spieler aus den USA dürfen Mafia II bereits drei Tage vor dem Rest der Welt spielen.

In Zusammenarbeit mit acht weiteren internationalen Mafia II Fanseiten wurde nun eine Petition gestartet, die ein gleichzeitiges Release von Mafia II in Europa und den USA fordert:

• Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #39
Nun wurden endlich die offiziellen Synchronstimmen bekannt gegeben, die man in Mafia 2 hören wird. Es ist mal wieder, wie in Teil 1, eine richtige Starbesetzung geworden. Anhören kann man sich die Stimmen

• Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD Beitrag #40
Erinnert ihr euch noch an Frankie Potts? Da war doch was… Richtig, der liegt bei Eddie im Kofferraum (siehe Debuttrailer).
Ab heute ist es möglich Teil der Geschichte von Frankie zu werden. Das Ganze erlebt ihr in Form einer interaktiven Sequenz, die euch die Welt des verdeckten Ermittlers näher bringt. Dabei erfahrt ihr jede Menge Details über die internen Machenschaften in den drei Mafia-Familien von Empire Bay. Während des Verlaufs von Frankies Einsatz, erlangt ihr Zugang zu exklusiven Screenshots, Spielinformationen und Details zu den Vergangenheiten einiger Charaktere.
Dazu müsst ihr lediglich einen Blick auf die täglichen Updates werfen. Außerdem könnt ihr euch registrieren und an vier fordernden Spielen teilnehmen. Damit es ist möglich gegen Mafia-Fans aus der ganzen Welt antreten. Unter den Teilnehmern werden exklusive, limitierte Goodies (Mafia II Pin-up-Kalender, einen Mafia II Geld-Clip, Mafia II Manschettenknöpfe oder ein Mafia II Zippo-Feuerzeug) verlost und als Hauptgewinn winkt die Ultimate Gaming Experience von Sony. Dieses Paket enthält eine PlayStation 3, einen 60″ TV, ein 7.1 Sourround Sound System und ein von den Entwicklern unterzeichnetes Exemplar von Mafia II.
Die deutschen Teilnahmebedingungen und den Spielplan findet ihr hier:

Thema:

Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD

Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben