Keine verwendbaren Altualisierungsdaten gefunden

Diskutiere Keine verwendbaren Altualisierungsdaten gefunden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Heyho,ich habe ein mega Problem mit meiner DEX.Ich habe gestern mit Fileziller das Psn zeichen Blau gemacht,wollte es dann ändern und habe die...
  • Keine verwendbaren Altualisierungsdaten gefunden Beitrag #1
A

Alpha0013

Gast
Heyho,ich habe ein mega Problem mit meiner DEX.Ich habe gestern mit Fileziller das Psn zeichen Blau gemacht,wollte es dann ändern und habe die eingefügte Datei gelöscht.Seitdem wenn ich die playsi anmache kommt Fehler ber der Ausführung der System-Software usw..... Ich habe schon versucht mit der neusten normalen Sony Ps3 software irgentwas zu machen aber die Playsi erkennt nie die Datei, ich habe auch (USB->PS3->UPDATE-> PS3UPDAT.PUP) gemacht aber das bringt nichts.Ich kann auch in Recovery nichts machen,denn wenn ich zurücksetzen will komme ich wieder Bei Fehler ...
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Thema:

Keine verwendbaren Altualisierungsdaten gefunden

Keine verwendbaren Altualisierungsdaten gefunden - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
UFC 3 Undisputed startet nicht: Hallo zusammen, Habe mir heute eine neue PS3 geholt (Slim 320GB) , da nach 2 maliger Reparatur des YLOD bei meiner alten 80GB PS3 nichts gebracht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben