Neue Quests irgendwo..?

Diskutiere Neue Quests irgendwo..? im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Heyho - also. Mittlerweile bin ich Lv. 66 und habe -zumindest soweit ich das beurteilen kann- schon so ziemlich alles gemacht, was man machen...
  • Neue Quests irgendwo..? Beitrag #1
X

XStIlL_PlAyInGX

Punkte Reaktionen
0
Heyho - also. Mittlerweile bin ich Lv. 66 und habe -zumindest soweit ich das beurteilen kann- schon so ziemlich alles gemacht, was man machen kann. Ich bin Gildenleiter für die Diebesgilde, die Dunkle Bruderschaft, Die Gefährten, ich hab geheiratet, ich hab in jeder Stadt in Himmelsrand ein eingerichtetes Häusli, ich besorge gerade die Krone von Barenziah und frage mich gerade, ob es denn noch etwas gäbe, das ich danach tun könnte.
Damit meine ich nicht, ständig irgendwelche Attentate fùr die Mutter der Nacht zu erledigen oder irgendwo einzubrechen.. irgendetwas neues.. weiß jemand, ob es ea noch etwas gibt?

Thema:

Neue Quests irgendwo..?

Neue Quests irgendwo..? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben