Move motion ps3

Diskutiere Move motion ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
  • Move motion ps3 Beitrag #1
M

Motte1977

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte.
Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt. Nun wollte ich mit meinem Sohn spielen, aber irgendwie geht der move motion controller nicht. Er lässt sich nicht einschalten, leuchtet nicht. Auch wenn wir ihn zum Laden anstecken passiert gar nichts, es leuchtet auch kein einziges Lämpchen das signalisiert, es lädt.

Ich habe schon alles abgesucht, finde aber auch hier im Forum keine Antwort.
Die Kamera leuchtet blau und geht.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, denn mein Sohn wartet schon ganz gespannt.
Lg Markus

Thema:

Move motion ps3

Move motion ps3 - Ähnliche Themen

Move Motion Controller lädt nicht, neuer Akku drin, auch über Kabel nicht ???: Ich besitze für meine PS3 eine originale Ladestation von Sony für die zwei Dual Shock und die zwei Move Motion Controller. Die Dual Shock laden...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Originale PS3 Headset 7.1 installieren? Wie?: Hey Leute, und zwar habe ich mir das originale PS3 Headset gekauft. Ich habe schon alles mögliche probiert das es klappt aber es geht einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben