BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü

Diskutiere BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
  • BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü Beitrag #1
S

stylez81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)

Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt (steelseies pro wireless) und möchte gerne online und mit Chat bo2 zocken.
Aber jedes mal, hängt es sich auf, ps3 komplett freeze- PS Taste reagiert nimmer und das vor dem menü

Folgendes habe ich ausprobiert, nach mehreren Recherchen:

1. Im recovery Mode Punkt 3 und 4 (Dateisystem wiederherstellen und Datenbank neu aufbauen) etliche male

2. Habe es offline laufen gehabt und Texturen installiert.

3. Sind aktuelle Versionen der Software von ps3 (super slim) und spiel vorhanden.

4. Habe cod 4 mw laufen gehabt- ging

5. Ein Tip von YouTube Video man sollte die disc mit spüli reinigen, was nichts half (hätte mich auch gewundert)

Mensch jetzt hab ich alles zusammen (bo2 von rebuy seit vorhin Plus headset etc)
Und es läuft nicht. Ich möchte so gern mit chat auf der ps3 spielen.

Was kann das sein woran liegt es? Was sollte ich tun?

Jetzt brauch ich auch mal Hilfe danke Leute

MFG

• BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü Beitrag #2
AW: BO2 kein Mehrspieler, hängt vor dem Menü need help

Keiner ein Tipp?

• BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü Beitrag #3
Moin wer zocken will addet mich auf ps3 Fxke_ALPHASTEIN

Thema:

BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü

BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 HDD nach Formatierung wiederherstellen: Hallo Leute, ich habe die HDD von meiner PS3 im Windows initalisiert (also formatiert). :bash: Wenn ich jetzt die PS3 starte sagt sie das keine...
PS3 macht gar nichts mehr, haengt sich beim start auf: ich hab da ein problem hab mir vor ca 2 wochen eine ps3 80gb gekauft, diese lief bis zur installation von gta ohne probleme. alles fing mit der...
Habe ein riesen Problem mit meiner PS3, bitte helft mir !: Also ich habe die Playstation 3 60GB Version schon seit ewiger Zeit. Hatte früher nie Probleme damit. Habe sie nun gestern mal wieder angemachter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben