Passendes Netzteil geuscht

Diskutiere Passendes Netzteil geuscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Passendes Netzteil gesucht Hallo Mitglieder des PS3 Forum, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Playstation 3 160gb Version (Modell...
  • Passendes Netzteil geuscht Beitrag #1
B

BenjaminXOne

Punkte Reaktionen
0
Passendes Netzteil gesucht

Hallo Mitglieder des PS3 Forum,
Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Playstation 3 160gb Version (Modell: CECH-2504A) gekauft.
Da das Netzteil schon im stand für mich gefühlt (sehr) heiß wird bin ich auf der suche nach einem passenden Netzteil für das genannte PS3 Modell.
Welche Modelle (Bezeichnungen: EADP-.....) von Netzteilen passen in
Playsation 3 160gb (Modell: CECH-2504A) ?

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin

Zuletzt bearbeitet:
  • Passendes Netzteil geuscht Beitrag #2
Ich habe eine Tabelle gefunden wo drauf steht welche Netzteile in welcher Playstation 3 passen. Also braucht hier drauf nicht mehr geantwortet werden.

Thema:

Passendes Netzteil geuscht

Passendes Netzteil geuscht - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Controller mit Kugelschrieber Feder reparieren: Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen gebraucht ne PS3 Fat Lady mit 80 GB und 4 Spielen gekauft(60€) Gestern sagte mir dann mein linker...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben