Passendes Netzteil geuscht

Diskutiere Passendes Netzteil geuscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Passendes Netzteil gesucht Hallo Mitglieder des PS3 Forum, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Playstation 3 160gb Version (Modell...
  • Passendes Netzteil geuscht Beitrag #1
B

BenjaminXOne

Punkte Reaktionen
0
Passendes Netzteil gesucht

Hallo Mitglieder des PS3 Forum,
Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Playstation 3 160gb Version (Modell: CECH-2504A) gekauft.
Da das Netzteil schon im stand für mich gefühlt (sehr) heiß wird bin ich auf der suche nach einem passenden Netzteil für das genannte PS3 Modell.
Welche Modelle (Bezeichnungen: EADP-.....) von Netzteilen passen in
Playsation 3 160gb (Modell: CECH-2504A) ?

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin

Zuletzt bearbeitet:
  • Passendes Netzteil geuscht Beitrag #2
Ich habe eine Tabelle gefunden wo drauf steht welche Netzteile in welcher Playstation 3 passen. Also braucht hier drauf nicht mehr geantwortet werden.

Thema:

Passendes Netzteil geuscht

Passendes Netzteil geuscht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Controller mit Kugelschrieber Feder reparieren: Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen gebraucht ne PS3 Fat Lady mit 80 GB und 4 Spielen gekauft(60€) Gestern sagte mir dann mein linker...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Passendes Laufwerk für CECH-3004A: Hallo Zusammen, warscheinlich eine oft gestellt Frage, aber ich möchte einfach keinen Fehler machen... Meine PS3 CECH-3004A 160GB liest keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben