Wie auf internen Speicher zugreifen?

Diskutiere Wie auf internen Speicher zugreifen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;) Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...
  • Wie auf internen Speicher zugreifen? Beitrag #1
B

b00rn

Punkte Reaktionen
0
Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;)

Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und da ich sie für "kleine" Kinder vorbereiten muss, müssen einige Spiele runter und andere rauf. Nun, der Zugriff auf die SD ist ja kein Problem, aber der Großteil der Spiele (iso) ist im internen Speicher und ich habe keine Ahnung wie ich darauf zugreifen kann bzw. wo sich dann auch die Spiele befinden?

Wenn ich die PSP mit dem PC verbinde habe ich ja nur Zugriff auf die SD, von der PSP direkt könnte ich zwar die Spiele vom internen Speicher direkt löschen, aber a) möchte ich sie sichern und b) den Speicherplatz nutzen...

Thema:

Wie auf internen Speicher zugreifen?

Wie auf internen Speicher zugreifen? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
interner Speicher voll gelöscht: Hallo, ich brauche Hilfe. Also mein Sohn hat eine PSP 3004. Als er sich heute die Videos anschauen wollte, wurde er darauf hingewiesen,den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben