Nachtgleiter

Diskutiere Nachtgleiter im Batman: Arkham Asylum Forum im Bereich B; Beschreibung: Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter. Tipps: Klettert einfach auf den Turm der Arkham-Villa auf den höchsten Punkt und...
  • Nachtgleiter Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
nachtgleiter.png

Beschreibung:
Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter.

Tipps:
Klettert einfach auf den Turm der Arkham-Villa auf den höchsten Punkt und fliegt von dort aus in Richtung mehr. Aber nicht zu weit, denn dann wird der Flug abgebrochen und Batman zieht sich wieder mit seiner Batclaw an Land. Also immer schön in Nähe des Ufers bleiben ;-).

• Nachtgleiter

Anzeige

Thema:

Nachtgleiter

Nachtgleiter - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben