News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Last of Us 2 Release verschoben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast70912" data-source="post: 795791"><p><strong>AW: Last of Us 2 :-(</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich bewundere immer wieder, welche Beschäftigungen sich die Menschen während der Ausgangssperre bzw. des Kontaktverbotes suchen. Finde ich Klasse. Anstatt zu meckern, was nützliches machen. Gaming-Room aufpepen ist ne coole Idee. Zur Zeit gibt es viele Lautsprecherarten, man kann welche auch in die Möbel einbauen, wer aber die Ästhetik des Raumes nicht durch sichtbare Lautsprecher beeinträchtigen möchte, kann auch unsichtbare Lautsprecher einbauen. </p><p>In Deinem Fall kommt es darauf an, wie groß der Raum ist und wie viel Geld Du für dessen "aufpepung" eingeplant hast. Nähe Informationen findest bei koan-akustik. Meine Schwester und ihr Mann haben sich erst vor kurzem dort Lautsprecher für ihre Sauna bestellt. Waren mir der Beratung und der Qualität der Lautsprecher super zufrieden.</p><p></p><p>Dann mal viel Spaß bei der Umgestaltung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast70912, post: 795791"] [b]AW: Last of Us 2 :-([/b] Hallo, ich bewundere immer wieder, welche Beschäftigungen sich die Menschen während der Ausgangssperre bzw. des Kontaktverbotes suchen. Finde ich Klasse. Anstatt zu meckern, was nützliches machen. Gaming-Room aufpepen ist ne coole Idee. Zur Zeit gibt es viele Lautsprecherarten, man kann welche auch in die Möbel einbauen, wer aber die Ästhetik des Raumes nicht durch sichtbare Lautsprecher beeinträchtigen möchte, kann auch unsichtbare Lautsprecher einbauen. In Deinem Fall kommt es darauf an, wie groß der Raum ist und wie viel Geld Du für dessen "aufpepung" eingeplant hast. Nähe Informationen findest bei koan-akustik. Meine Schwester und ihr Mann haben sich erst vor kurzem dort Lautsprecher für ihre Sauna bestellt. Waren mir der Beratung und der Qualität der Lautsprecher super zufrieden. Dann mal viel Spaß bei der Umgestaltung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Last of Us 2 Release verschoben
Oben