Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken 6: Bloodline Rebellion - Neues Video
Diskutiere Tekken 6: Bloodline Rebellion - Neues Video im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mit Tekken 6: Bloodline Rebellion schafft es auch das Ur Beat em Up auf die Playstation 3.
Neben einigen neuen Gesichtern werden auch viele...
Tekken 6: Bloodline Rebellion - Neues Video Beitrag #1
Mit Tekken 6: Bloodline Rebellion schafft es auch das Ur Beat em Up auf die Playstation 3.
Neben einigen neuen Gesichtern werden auch viele altbekannte Kämpfer mit dabei sein, gekämpft wird in zahlreichen neuen Arenen. Nun haben wir den Trailer vom Atari Live Event, der auf ein weiteres Highlight schließen lässt.
Sieht sehr sehr nice aus! Endlich kommt auch Tekken aus den SlowMotionKämpfen
ins Zeitalter á la Dead or Alive und bietet damit, ein weitaus schnelleres
Kampfgeschehen als alle Teile bisher.
Tekken 6: Bloodline Rebellion - Neues Video Beitrag #3
Tekken Tag Tournament 2: Offizielles CGI Intro: Hier sehen wir das offizielle CGI Intro zum bald erscheinenden Beat em Up namens Tekken Tag Tournament 2, das uns die Kämpfer zeigt. Auch mit...
Tekken Tag Tournament 2: Neuer Trailer zeigt Combos: Heute präsentiert uns Bandai Namco wieder einen neuen Trailer zum Spiel Tekken Tag Tournament 2. Das Video zeigt uns einige der Recken und ihre...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Neuer Trailer zu Street Fighter x Tekken: Wie vor einigen Tagen bereits angekündigt, enthüllt man heute weitere Charaktere des Spiels Street Fighter x Tekken. Neben einem Trailer seht ihr...
Tekken Bloodline Rebellion: Bald erscheint ja tekken BR für die PS3 und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...