Speicherplatz

Diskutiere Speicherplatz im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hu...hu.... ein bekannter hat folgendes Problem. Vielleicht kann ihm jemand von euch helfen? Er hat die 80 GB Version gekauft zusammen mit...
  • Speicherplatz Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hu...hu....

ein bekannter hat folgendes Problem. Vielleicht kann ihm jemand von euch helfen? Er hat die 80 GB Version gekauft zusammen mit PES2009. Das Spiel läuft einwandfrei. Dann hat er sich "Ratchet & Clank: Tools of Destruction - Platinum" gekauft. Wenn das Spiel startet, kommt eine Fehlermeldung, dass er nicht genügend Festplattenspeicher hätte. Das kann nicht sein, da er laut PS3 Systeminfo noch 76 GB frei hat.

Kennt jemand das Problem?

• Speicherplatz

Anzeige

• Speicherplatz Beitrag #2
Es sind noch nicht alle Playstation 2 Spiele mit der Playstation 3 kompatibel.
Sony liefert aber regelmäßig Updates.
Vielleicht muss dein Bekannter einfach noch ein bisschen warten.

mfg,

Anhänge

• High Speed Ring.jpg
    High Speed Ring.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 6
  • High Speed Ring_2.jpg
    High Speed Ring_2.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 9
  • High Speed Ring_3.jpg
    High Speed Ring_3.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 8
  • Speicherplatz Beitrag #3
x360mastermind schrieb:
Es sind noch nicht alle Playstation 2 Spiele mit der Playstation 3 kompatibel.
Sony liefert aber regelmäßig Updates.
Vielleicht muss dein Bekannter einfach noch ein bisschen warten.

mfg,

Ratchet & Clank ist für die PS3 nicht für die PS2.

• Speicherplatz Beitrag #4
Hi,

Er soll mal irgendwas löschen, also spiel versuchen zu installieren,
dann sagt er dir, nicht genügen speicherplatz, dann irgendwas löschen beispiel: demo etc, und dann wieder versuchen, das sollte es gehen.

Ich hab das gleiche Game, das ist ein Bug vom Spiel, ich hab das genauso gemacht, und es hat geklappt.

• Speicherplatz Beitrag #5
messiah182 schrieb:

Ich dachte es wäre ein Platinumspiel für die PS2.
Tut mir leid.

mfg,

• Speicherplatz Beitrag #6
joa also ich habe die normale version und es geht bei mir eigentlich super

• Speicherplatz Beitrag #7
Ich habe auch die normale version und es funz einwandfrei und muß sagen das game macht tierisch laune und probleme konte ich nciht bemerken ach ja und durch hatte ich es in 2 tagen

• Speicherplatz Beitrag #8
also bock macht es mir net mehr alle Stilpunkte dann alle waffen auf der höchsten stufe 6 oda 7 mal durch und XXX.XXX.XXX.XXX Bolts xD da macht das net mehr bock

• Speicherplatz Beitrag #9
der soll mal die sachen die er braucht auf nen stick ziehen und dann die ps3 neu installieren un einstellungen

• Speicherplatz Beitrag #10
Ich sag mal, es hat nichts mit der Platinium Version zu tun, ich hab die Originale Version und bei mir hat er das gleiche bei der Installation gemacht, einfach was Löschen, man kann auch erst eine Demo ziehen, Installieren Spiel versuchen zu installieren, und wenn das nicht geht, dann wieder Demo Runterwerfen, nich die PS3 Neustarten, einfach danach wieder versuchen zu installieren.

Es sollten 500 MB reichen zu löschen:

Wie nun bekannt wurde, hat man den nordamerikanischen Markt mit fehlerhaften Exemplaren von Insomniac Games neuem Jump'n'Run Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction für die PS3 beliefert.

Demnach werden wie bei vielen Spielen verschiedene Dateien auf die Festplatte kopiert, damit nicht so viel auf einmal von der Blu-Ray Disc gestreamt werden muss. Bei der Installation kann es jedoch manchmal zu folgendem Fehler kommen: Auch wenn auf der Festplatte mehr als genügend Platz zur Installation vorhanden ist, kann gegebenenfalls ein Bildschirm erscheinen, der dem Spieler meldet, dass die Festplatte bereits voll ist.

Laut einem Verantwortlichen von Insomniac gibt es dazu jedoch eine banale Lösung. Mann muss von der HDD einfach rund 500 MB löschen bzw. aufspielen, um die Installation erfolgreich beenden zu können. Hierzu bieten sich vor allem ältere Demos zu Spielen an, die bereits erschienen sind.

• Speicherplatz Beitrag #11
messiah182 schrieb:

Gibts aber auch auf ps 2 !!!!!!!!! zuerst denken dan posten :D:D

• Speicherplatz Beitrag #12
Ja aber nur ohne Installations Bug, ich fande es auf der PS2 ziemlich schwer, deshalb hab ich es nicht gespielt, auf der PS3 ist es besser finde ich.

Thema:

Speicherplatz

Speicherplatz - Ähnliche Themen

8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Nicht genug Speicherplatz im Systemspeicher: Nabend zusammen, ich habe mir eben Star Wars the Force unleashed 2 im Store gekauft und wenn ich es herunterladen will bekomm ich die bereits...
Ratchet & Clank kann nicht installiert werden: Ich habe auf meiner PS3 folgendes Problem: das Spiel "ratchet & clank tools of destruction" startet von der Disc aus ganz normal, jedoch...
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz: Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz Hi Leute, ich habe mir gestern Infamous 2 im Store gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben