Feuerwerk

Diskutiere Feuerwerk im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; Beschreibung: Triff 2 feindliche Dynamitstangen in der Luft. Tipps: Diese Trophäe lässt sich gut im Kapitel I als Ray holen. Alternativ in der...
  • Feuerwerk Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
feuerwerk.png

Beschreibung:
Triff 2 feindliche Dynamitstangen in der Luft.

Tipps:
Diese Trophäe lässt sich gut im Kapitel I als Ray holen. Alternativ in der "Geisterstadt", Dort stehen auf einem Dach zwei Gegner, die Dynamit vom Haus werfen. Einfach die Stangen in der Luft zerschießen. Für mich persönlich hat sich die Schrotflinte als sehr hilfreich erwiesen. Außerdem funktioniert es auch sehr gut in dem Kapitel, in welchem man Barnby mit der Gatling vom Glockenturm holt. Einfach wild in den Dachstuhl ballern. Da Barnby ja Dynamit wirft, ist die Chance hier das Dynamit auch zu treffen extrem hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Feuerwerk

Anzeige

Thema:

Feuerwerk

Feuerwerk - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Alle Trophies auf einem Blick: Pik-Ass Bronze Akt I Beende Akt I. Akt II Beende Akt II. Akt III Beende Akt III. Akt IV Beende Akt IV. Grünschnabel Beende das Spiel mindestens...
Trophy-Guide: Resident Evil 5: Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Video Guide von eScenCe Bronze Trophäen: Beenden Sie...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben