Vergib mir, Herr

Diskutiere Vergib mir, Herr im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; Beschreibung: Töte 2.000 Gegner (Ranglisten-Spiele zählen). Tipps: Diese Trophy könnt ihr ebenfalls entweder Online oder während der Story...
  • Vergib mir, Herr Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
vergib-mir-herr.png

Beschreibung:
Töte 2.000 Gegner (Ranglisten-Spiele zählen).

Tipps:
Diese Trophy könnt ihr ebenfalls entweder Online oder während der Story machen. Die Summe der getöteten Gegner addiert sich. Fortschritte können unter dem Menüpunkt "Trophäen" eingesehen werden.

Diese Trophy habe ich sehr schnell bekommen, als ich beim Versuch die Flöße zu treffen ungefähr 10-15 Mal gespielt habe. Es wird kumuliert gerechnet und auf jedem Floß sind 5-6 Gegner. Sich Zeit lassen und ein paar Mal die Flöße abballern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Vergib mir, Herr

Vergib mir, Herr - Ähnliche Themen

99 Skalps: Beschreibung: Triff 99 Kopfschüsse (Ranglisten-Spiele zählen). Tipps: Diese Trophy könnt ihr offline während der Story oder auch online machen...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Alle Trophies auf einem Blick: Pik-Ass Bronze Akt I Beende Akt I. Akt II Beende Akt II. Akt III Beende Akt III. Akt IV Beende Akt IV. Grünschnabel Beende das Spiel mindestens...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben