Gran Turismo 5 - Jetzt doch erst 2010

Diskutiere Gran Turismo 5 - Jetzt doch erst 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Während man Ende November noch Siegessicher verlauten ließ, dass man mit höchster Wahrscheinlichkeit zu Weihnachten 2009 das heiß begehrte Gran...
  • Gran Turismo 5 - Jetzt doch erst 2010 Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Während man Ende November noch Siegessicher verlauten ließ, dass man mit höchster Wahrscheinlichkeit zu Weihnachten 2009 das heiß begehrte Gran Turismo 5 in Händen halten wird, sieht es nun wieder ganz anders aus.

So hat Kazunori Yamauchi, Schöpfer der Gran Turismo Serie, auf dem offiziellen PlayStation Blog nun keinen Release vor 2010 offenbart.

Eine herbe Enttäuschung für die Fans. Offenbar konzentriert man sich immer noch weiter auf die Entwicklung der Prologue Version.

Musst dein Beitrag Löschen, ich meine bei mir hier, sonst kann ich es nicht löschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 - Jetzt doch erst 2010 Beitrag #3
kann einer den thread closen?

Thema:

Gran Turismo 5 - Jetzt doch erst 2010

Gran Turismo 5 - Jetzt doch erst 2010 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Neues zum Erscheinungstermin von Gran Tourismo 5: Polyphony Digital (Entwicklerteam von Gran Turismo 5) bestätigte auf einer Pressevorführung in Tokyo, dass das Spiel schon kurz nach der...
Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010?: Langsam aber sicher wird Gran Turimso 5 für die PS3 zu einer Farce. Ständig gibt es neue Gerüchte über den Erscheinungstermin des Rennspiels, erst...
Gran Turismo 5 erscheint möglicherweise erst 2010: Quelle: Eurogamer
Gran Turismo PSP immernoch ‘in der Entwicklung’: Gran Turismo PSP immernoch ‘in der Entwicklung’ Gran Turismo für die PSP ist einer der grösste Witz der Konsolen Geschichte. Ironischerweise wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben