problem

Diskutiere problem im Trophäen Jäger Forum im Bereich FIFA 10; hallo erstmal an alle leute in dieser gruppe ich habe ein kleine problem mit meiner ps3 super slym ich habe mir neulich gta 5 gekauft als ich es...
  • problem Beitrag #1
A

alpha95

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal an alle leute in dieser gruppe ich habe ein kleine problem mit meiner ps3 super slym ich habe mir neulich gta 5 gekauft als ich es spielen wollte musste ich es zuerst instalieren als ich das tat startete sich das spiel dan bekam ich ein fehler meldung das ich nicht genügend speicher platz habe also löschte ich ein paar spiele die ich nicht mehr spiele trozdem hatte ich nicht genügend speicherplatz irgendwann löschte ich alles auf meiner ps3 was man löchen kann auser gta5 trozdem fehlen noch 1150 MB freier speicherplatz ich denke es ist ein fehler im system speicher und ein paar monate dafor hatte ich gta 5 von einem kumpel und es hat alles gut funktioniert jetzt wollte ich fragen was kann man dagegen machen

• problem

Anzeige

Thema:

problem

problem - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
Problem mit GTA 5: Ich hab das Problem bei GTA 5 wenn ich das Spiel im Storymodus beginnen will es zuerst meinen Speicherstand lädt und nach paar Sekunden dann neu...
GTA 5 und Skate 3 auf 12 GB?: Hallo liebe Community! Ich habe mir nun endlich auch eine ps3 angeschafft, leider nur die mit 12gb. Ich weiß dass ich über kurz oder lang nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben