Autos kaufen, gewinnen tauschen...

Diskutiere Autos kaufen, gewinnen tauschen... im Gran Tursimo 5 Forum im Bereich FIFA 10; Moin moin die Herren Rennfahrer, ich fahre seit einigen Wochen GT5 und irgendwie ist mir in den letzten Tagen ein Red Bull x 2011 zugelaufen...
  • Autos kaufen, gewinnen tauschen... Beitrag #1
M

Mike-Thunder

Punkte Reaktionen
3
Moin moin die Herren Rennfahrer, ich fahre seit einigen Wochen GT5 und irgendwie ist mir in den letzten Tagen ein Red Bull x 2011 zugelaufen. Meisterschaft in der Experten Klasse in Gold 1/2 Std. Erledigt, macht ja kein Spaß mit so einer Kiste ausser Konkurrenz.
Also Sonder Veranstaltungen fahren aber wie, Pickup Veranstaltung gerne aber wo bekommt man dafür ein passendes Auto, bekomm ich nicht auf die Reihe...
Mein normales Auto ist ein Audi R8 5,2l vollgetunt, ich hätte gerne noch ein Mercedes so wie die DTM Wagen tiefer breiter schneller find ich auch nirgends obwohl die in einigen Veranstaltungen als Ki Fahrzeuge ja mitfahren...
Also wenn jemand was weiß, klärt mich auf....cu

• Autos kaufen, gewinnen tauschen...

Anzeige

• Autos kaufen, gewinnen tauschen... Beitrag #2
Ist ja kaum zu Glauben aber scheinbar arbeiten Sony PSN und die NSA zusammen. Kurz nachdem ich meine Wünsche bezüglich des Geländewagens und des Daimler geäußert habe waren beide Fahrzeuge prompt in der Online Börse zu Verkaufen.
Frage hat sich also erledigt... Und ich bin um gut 2.000.000 Cr Ärmer....

Thema:

Autos kaufen, gewinnen tauschen...

Autos kaufen, gewinnen tauschen... - Ähnliche Themen

Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben