Killzone 3

Diskutiere Killzone 3 im OTC Forum im Bereich FIFA 10; Moin, moin OTC, ich habe bei Killzone 3 den Clan "Off Topic Crew" mit dem Clankürzel OTC erstellt. Würde mich freuen wenn jemand mitmacht. Wir...
  • Killzone 3 Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Moin, moin OTC,

ich habe bei Killzone 3 den Clan "Off Topic Crew" mit dem Clankürzel OTC erstellt. Würde mich freuen wenn jemand mitmacht. Wir sehen uns auf Helghan.

Aktuell spiele ich heute Abend (26.02) ab 20.15h online. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

• Killzone 3 Beitrag #2
Dann werd ich gleich mal schauen, dass ich mir auch OTC vor den Namen bappe. :D

Thema:

Killzone 3

Killzone 3 - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a.: Moin. Hab meine PS4 erst seit kurzem & da ich von der xBox360 zur PS4 wechselte ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Ich suche Spieler die...
Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download: PlayStation und Killzone. Das passt einfach. Zum aktuellen Teil "Killzone: Shadow Fall" auf der PlayStation 4 gibt es jetzt von Sony das...
[PlayStation 3] Kakao51BLN Crew: Kakao51BLN Herzlich Willkommen auf meinem Post. Ich habe seid dem 08.10.13 eine Crew, Ich suche mehrere Mitglieder, Ich habe momentan nur 15...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben