Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd gleich mal Kochen, da wir gestern nicht viel gemacht haben Hochzeitstagtechnisch!
Aber meine dämliche kleine Schwester ist schon wieder dabei es gehörig zu versauen weil sie das Wort NEIN anscheinend nicht in ihrem Wortschatz hat und trotz einem Nein meinerseits heut abend vorbei kommen will!
Meine Laune ist grade auch dementsprechend beschissen!
Weißt du was ich jetzt mache ?
Ich kaufe Toast und Milch bei Tengelmann.
VIP ? Beitrag #18
M
Madame_Mim
Gast
Ich werde jetzt mal eben einkaufen gehen, das Rezept von heute Abend habe ich schon mal in meiner Gruppe gepostet, falls es jemand nachkochen will.
Den Nachtisch werde ich nachher auch noch reinstellen!
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Stupid Never Dies: Chaos auf Speed: Willkommen im Monsterversum: Stupid Never Dies bringt den Trash-Faktor auf die PS5
Der neue 3D-Action-RPG-Knaller "Stupid Never Dies" von...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora…
Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...