Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hock hier grad noch beim "schaffen" ach ist es gut als Zivi in nem Jugendhaus zu arbeiten ... so das beste ... muss dann wieder weg .. weiter Billard spielen xD
Hmm gefüllte Paprika :I Ich glaub ich würd das mal machen, anstatt Oreo, die sind ziemlich Teuer. Und meine Mom ist eh gerne Reis.
20. 04 hat sie Gb !
VIP ? Beitrag #31
M
Madame_Mim
Gast
Ja dann kannste ja noch was Üben hab auch noch ein Suppenrezept reingestellt, super Lecker!
In die Suppe hätte ich mich mit dem Nackten hintern reinsetzen können, so genial war die!
Wenn du was nachkochst, dann sag aber bitte bescheid wie es Geschmeckt hat, ich freue mich immer über Feedback, da ich dann gucken kann ob man bei dem Rezept noch was ändern kann und vorallem sehe ich wie es bei anderen ankommt, dass ist ja immer wichtig zu wissen.
dann weiss ich nämlich was man mal auf einer Party kochen kann, anstatt immer Nudelsalat, Mettbrötchen, Gulaschsuppe und so ein Zeug hinzu stellen
Mach ich, ich hab sie gestern gefragt was sie spontn von gefüllte paprika hält. sie meinte hmmm fleisch und paprika :/
deine ist gefüllt mir reis ? oder ?
VIP ? Beitrag #33
M
Madame_Mim
Gast
Les doch einfach das Rezept nach, habe es doch in meine Gruppe geschrieben, die Paprika wird mit einer hackmischung gefüllt^^
Willkommen, Pyra.
Ich heiße alle Willkommen die aus dem anderen Forum kommen :>
VIP ? Beitrag #36
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
hehe, ich steige als neuling gleich mal als vip ein. hab meine 900 posts noch wohl alle vor 2008 gemacht und diese bei der fusion gutgeschrieben bekommen.
Ach, ich schreib doch gleich auch mal was hier in der Gruppe.
Ist alles so tot hier und eigentlich sollte man das Grüppchen doch mal neu aufleben lassen
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...