Ideen

Diskutiere Ideen im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; Jojo, wie können wir die Gruppe hier mal ein wenig auffrischen? Bilder wären auf jeden Fall mal ganz nett. Also, wenn wir spielen, dann ruhig mal...
  • Ideen Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Jojo,
wie können wir die Gruppe hier mal ein wenig auffrischen? Bilder wären auf jeden Fall mal ganz nett. Also, wenn wir spielen, dann ruhig mal Fotos von irgendwelchen interessanten Sachen machen :D Wollte z.B. gestern son Zombie fotografieren, der wie Jesus ans Kreuz genagelt wurde. Aber da kam der scheiß Crawler. Einige Bilder von früher hab ich auch noch.

Dann könnten ruhig noch ein paar mehr Leute in die Gruppe, wir sollte uns vielleicht mal um Videos kümmern usw.
Schreibt mal, was ihr denkt.

• Ideen

Anzeige

• Ideen Beitrag #2
Jop, ich wär auch dafür diese Gruppe ein bisschen aufzufrischen :D Ich werde auch ein paar dinge Fotografieren. Habe schon ganz verrückte Sachen gesehen, viele leuchtende Augen die in der Luft herumschwebten o_O krasse sache :p

Wir könnten auch ein festen Zeitplan einplanen oder Events starten. Zum beispiel so viel Runden wie möglich ohne Juggernot zu überleben, vielleicht auch nur mit bestimmten Waffen zu überleben und viele anderen verrückten dinge o_O

• Ideen Beitrag #3
Ja, das ist ne gute Idee. Dann können wir Statistiken usw. anlegen. Hat jemand ne Möglichkeit aufzunehmen?

• Ideen Beitrag #4
Für mich besteht keine Möglichkeit aufzunehmen, ich schaffe es knapp noch Bilder zumachen.

Thema:

Ideen

Ideen - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben