Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; Eayson hats gewünscht ;) Finde ich für die Gruppe auch ganz nett, mitm Forum will ich eh nichts zu tun haben. Also ich bin err0r :D Werd in...
  • Vorstellung Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Eayson hats gewünscht ;)
Finde ich für die Gruppe auch ganz nett, mitm Forum will ich eh nichts zu tun haben.

Also ich bin err0r :D Werd in wenigen Tagen 18 und komme aus der Nähe von Kiel. Warlock und Epic kennen mich eh schon recht gut, die anderen werden mit Sicherheit schnell ein Bild von mir bekommen ;)

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
sorry hab meine vorstellung schon in extra gemacht , habe diese hier erst zu spät gesehen :-/

• Vorstellung Beitrag #3
Ist ja alles kein Problem :D

• Vorstellung Beitrag #4
Moin moin^^ ich stelle mich hier auch noch kurz vor.

Ich bin wohl der jüngste zocker unter uns^^ bin gerade mal knapp 16. Meine Runden zahlen sind alle über 30.
Und ich wohn in der Schweiz. Ich befinde mich gerade in einer Zocker pause, da ich momentan wichtigeres im Kopf hab :)
Kino der Toten: 35
Five:Nicht wichtig :p
Call of the dead: 33
Ascension: 42
Shanri-La: 31(glaub ich)
Moon: 38( 6h war ich mit Kumpel dran, wir haben danach freiwillig abgebrochen, hätten bestimmt mehr geschafft.

Eastereggs mach ich nur mit warrlock und Err0r gerne..

Ich bin momentan nur hier im Ps 3 aktiv, wenn was ist bitte unter Private nachricht melden ^^

• Vorstellung Beitrag #5
Epic istn ganz süßer <3

• Vorstellung Beitrag #6
Wieso NUR mit dennen? :-D

Die map five is voll für den Arsch....ich hab die am wenigsten von allen gespielt! :-D

• Vorstellung Beitrag #7
öhm... ja äh.. also ich find den Thread gut :)

Ich bin der Eayson,

Ich mag meine PS3 und meinen PC :)
Hab auch ne WII die hier verrottet. Ich würd sagen err0r kennt mich noch gut von früher :)
bei den anderen glaub ich das nicht ^^ , ist ja aber nich schlimm.

Ich muss zugeben der Zombie Modus hat an sich einfach die Spannung verloren :/
Deshalb leg ich ne Pause ein, für Challenges bin ich gern verfügbar, aber High Rounds momentan nicht :D

momentan , also nich für immer :D , velleicht 1-2 Wochen

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro: Hallo zusammen, das es immer wieder Diskussionen gibt, bezüglich Tastatur und Maus im Konsolen Bereich, das wissen wir ja :) War jahrelanger...
Tach zusammen: Hallo zusammen, Ich bin der Jan und ich bin 18 Jahre alt. In 5 Wochen allerdings dann 19 :) Ich wollte mich einfach ma kurz vorstellen. Ich bin...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben