Skype Liste

Diskutiere Skype Liste im $ully`s army Forum im Bereich FIFA 10; So ich will hier das Ganze mal Etwas aktiver machen. es sind Leider noch zu wenig hier drin und nicht jeder der sich für den Clan gemeldet hat...
  • Skype Liste Beitrag #1
V

Visser3

Punkte Reaktionen
0
So ich will hier das Ganze mal Etwas aktiver machen. es sind Leider noch zu wenig hier drin und nicht jeder der sich für den Clan gemeldet hat. Bitte sorgt dafür das sich alle hier anmelden!

des weiteren will ich jetzt auch die Geplante Skypeliste mal selbst in di eHandnehmenbitte
postet in diesen Thread eure Addy und ich werde die Liste regelmäßig hier oben Ergänzen

Kampfweltmeister´s Addy: mangafreakhack
JuliKillsTime´s Addy: JuliKillsTime
Schwammtopf´s Addy: schwamm09

• Skype Liste

Anzeige

• Skype Liste Beitrag #2
ich habe eigentlich alle hier im forum angemeldeten mitglieder des clans in die gruppe eingeladen. keine ahnung warum die nicht beitreten.

Mein skype: JuliKillsTime (ha wer hätts gedacht :) )

• Skype Liste Beitrag #3
Hallo!

Schön, im Clan zu sein!
Meine Skype-Addy lautet: schwamm09

Thema:

Skype Liste

Skype Liste - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
[PS3/4] Team Brainstorming: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
Team Brainstorming - Ein Team, ein Ziel: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
Dreist Gaming sucht Member! (MW3): Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...
(PS3) WE WANT YOU! MW3 Clan sucht Member!: Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben