Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorstellung
Diskutiere Vorstellung im $ully`s army Forum im Bereich FIFA 10; Hallo!
Ich heiße Sven und bin 23 Jahre alt.
Ich bin seid letztem Sommer Student und wohne in NRW.
"Intensiv" online gezockt habe ich bisher...
Ich heiße Sven und bin 23 Jahre alt.
Ich bin seid letztem Sommer Student und wohne in NRW.
"Intensiv" online gezockt habe ich bisher: Socom 2 (PS2), MAG, Uncharted 2 und natürlich Uncharted 3.
Mein Musikgeschmack ist relativ weitläufig, hängt aber meistens so zwischen Punk und Drum'n'Base.
Ich besitze ein Headset... und benutze das auch.
Zu Uncharted 3:
Hab das Spiel auf "Extrem Schwierig" durch und bin im Online-Modus auf Level 45.
Ich heiße Julian, bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg.
Ich habe Uncharted auf normal und extrem schwer durch und besitze fast alle Trophäen.
Mein Musikgeschmack geht in die Richtung Punk und Punk-Rock.
Ach, und ihr könnt mich Juli nennen
Vorstellung Beitrag #3
V
Visser3
Punkte Reaktionen
0
jo
Ick bin Tim und bin 19
Berlin geboren und rede auch entsprechend also gilt: FSK 16!!!
Ich Höre Heavy Metal Hardrock und alles was ordentlich knallt und wozu man seine Mähne schütteln kann.
Headset hab ich!
Uncharted habe ich shcon beim 2ten teil recht erfolgreich gezockt und auch den 3ten hatte ich nach wenigen stunden durch und bin doch recht zufrieden mit meinen leistungen.
das wars von meiner seite^^
Vorstellung Beitrag #4
V
Valenciano309
Punkte Reaktionen
0