Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Teamleader!!
Diskutiere Neuer Teamleader!! im $ully`s army Forum im Bereich FIFA 10; Hallo,
aus zeitlichen Gründen habe ich die Clanführung an Kampfweltmeister(Visser3) abgegeben. Ich werde ihn weiterhin als CoLeader unterstützen...
Neuer Teamleader!! Beitrag #1
JuliKillsTime
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
aus zeitlichen Gründen habe ich die Clanführung an Kampfweltmeister(Visser3) abgegeben. Ich werde ihn weiterhin als CoLeader unterstützen so gut ich kann. Bei Fragen oder Sonstigem bitte an Kampfweltmeister oder mich wenden.
Jungs wann starten wir mal etwas online.? bis jetzt kam nichts von euch
Neuer Teamleader!! Beitrag #3
V
Visser3
Punkte Reaktionen
0
Aktuell sollten wir nach wie vor erstmal Teamplay beherschen. daher währe es schön wenn mehr als nur die üblichen verdächtigen samstags da sind was nämlich meist nur ich, Caria und Junkee. adde mich einfach mal beim PSN und dann kannst du da schonmal dabei sin je mehr es werden desto besser.
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute!
Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden.
Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...
PS4 zu laut/ Lüfter bei ?„70Db“?: Hallo Leute,
Ist mein erster Post, bitte seid nicht so hart :p
Ich habe eine alte PS4 Model CUH-1216A.
Diese wird sobald ich irgendein Spiel...
PRO oder Slim?: Hallo zusammen,
um meine aktuelle Situation kurz zu erläutern:
Ich bin seit 15 Jahren ein Xbox-User und möchte mir nun zusätzlich eine...