Wie werde Ich Mitglied des GTA IV Roleplay Clans.

Diskutiere Wie werde Ich Mitglied des GTA IV Roleplay Clans. im GTA IV - Roleplay - PS 3 Forum im Bereich FIFA 10; Du Solltest dich hier in diesem Abschnitt Vorstellen, Etwas von dir erzählen und vorallem deine Playstation Network ID dalassen das wir dich...
  • Wie werde Ich Mitglied des GTA IV Roleplay Clans. Beitrag #1
C

C-N-13Assassin8

Punkte Reaktionen
0
Du Solltest dich hier in diesem Abschnitt Vorstellen, Etwas von dir erzählen und vorallem deine Playstation Network ID dalassen das wir dich finden können.
Melde dich einfach ;) !

• Wie werde Ich Mitglied des GTA IV Roleplay Clans. Beitrag #2
Hi, ich heiß Stirling bin 19 Jahre alt und find ganz interesant was du hir vorhast, hast du denn vor das nur im Freien Spiel durchzumachen oder hast du vor auch Teamkämpfe zu machen so Gangmäsig?

Ich find das eigentlich schade das wenn man in eine Lobby kommt das nie mehr als 5 Leute drin sind weil alle so wenig gedult haben und direkt abhauen.

Ok meine PSN ID ist "T-Virus98" genauso wie meine ID hier. Wenn ihr mir ne einladung schickt dann bitte mit kleinen Feedback damit ich euch richtig einordnen
kann ;).

OK das wars erstmal wenn ihr noch fragen habt schreibt mir einfach.

Thema:

Wie werde Ich Mitglied des GTA IV Roleplay Clans.

Wie werde Ich Mitglied des GTA IV Roleplay Clans. - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben