Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Labor
Diskutiere Das Labor im Uncharted Fan-Group Forum im Bereich FIFA 10; Ich verstehe nicht wieso die Das Labor andauernd ändern.als es anfangs noch mit RPG-7 war war es geil und auch noch mit der T-Bolt aber jetzt ist...
Das Labor Beitrag #1
U
Unchartedfan
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe nicht wieso die Das Labor andauernd ändern.als es anfangs noch mit RPG-7 war war es geil und auch noch mit der T-Bolt aber jetzt ist das das gleiche wie offenes spiel.das nervt langsam
also ich fand das aller erste labor am besten, wo nur t-bolt und schrotpistole bei tdm waren! jetzt nervt es einfach nur noch und ich hab es seit dem rpg only nich mehr gespielt!
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :)
Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...