Das Labor

Diskutiere Das Labor im Uncharted Fan-Group Forum im Bereich FIFA 10; Ich verstehe nicht wieso die Das Labor andauernd ändern.als es anfangs noch mit RPG-7 war war es geil und auch noch mit der T-Bolt aber jetzt ist...
  • Das Labor Beitrag #1
U

Unchartedfan

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe nicht wieso die Das Labor andauernd ändern.als es anfangs noch mit RPG-7 war war es geil und auch noch mit der T-Bolt aber jetzt ist das das gleiche wie offenes spiel.das nervt langsam

• Das Labor

Anzeige

• Das Labor Beitrag #2
also ich fand das aller erste labor am besten, wo nur t-bolt und schrotpistole bei tdm waren! jetzt nervt es einfach nur noch und ich hab es seit dem rpg only nich mehr gespielt!

Thema:

Das Labor

Das Labor - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben