Großes Problem... bitte um dringende hilfe

Diskutiere Großes Problem... bitte um dringende hilfe im CoD zocker Forum im Bereich FIFA 10; Ich habe mir eine gebrauchte ps3 gekauft die auch funktioniert hat aber jetzt steht da immer Festplatte defekt und Wiederherstellung des systems...
  • Großes Problem... bitte um dringende hilfe Beitrag #1
L

Lilli123

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eine gebrauchte ps3 gekauft die auch funktioniert hat aber jetzt steht da immer Festplatte defekt und Wiederherstellung des systems bei mir ich war schon auf der notfallseite von der ps3 aber dann funktioniert mein controller nimma er blinkt auch ununterbrochen rot alle 4 Lichter und dann mal eins oder gar keins so wie er Lust hat kann mir jemand bitte helfen :(

Thema:

Großes Problem... bitte um dringende hilfe

Großes Problem... bitte um dringende hilfe - Ähnliche Themen

Großes Problem... bitte um dringende hilfe: Ich habe mir eine gebrauchte ps3 gekauft die auch funktioniert hat aber jetzt steht da immer Festplatte defekt und Wiederherstellung des systems...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Fehlermeldung: Datenspeicher defekt!: Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lol Ich habe gestern eine gebrauchte PS3 Slim mit 160GB...
Gebrauchte Superslim schon nach 2 Tagen defekt...?: Hallo, habe da ein großes Anliegen, wie oben beschrieben funktioniert meine Ps3 nicht mehr.. Sie liest keine Spiele bzw BluRay´s mehr.. Man hört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben