Aufnehmen oder ablehnen?

Diskutiere Aufnehmen oder ablehnen? im Die ZockerInnen Forum im Bereich FIFA 10; Ich erhielt gestern eine Beitrittsanfrage für unsere Gruppe von Jonesmann. Aufgrund des Namens und der fehlenden Angabe zum Geschlecht im Profil...
  • Aufnehmen oder ablehnen? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ich erhielt gestern eine Beitrittsanfrage für unsere Gruppe von . Aufgrund des Namens und der fehlenden Angabe zum Geschlecht im Profil bin ich nun unsicher, ob es sich hierbei wirklich um eine weibliche Person handelt. Ist es evtl. ein Mann, der sich in unsere Gruppe schleichen möchte? :)

Wollen wir sie/ihn aufnehmen oder ablehnen?

• Aufnehmen oder ablehnen? Beitrag #2
Wenn wir ihn/sie aufnehmen, können wir gleich alle reinlassen, die gerne möchten.

Ich wäre sowieso dafür, nur die Stammuserinnen aufzunehmen bzw. einzuladen. :)

• Aufnehmen oder ablehnen? Beitrag #3
Hallo Pink!
Wenn hier nur Stammuserinnen Zutritt haben / hätten, dann wären ja Neulinge wie ich von vornherein ausgeschlossen, was schade wäre. Ich freue mich, hier dabeisein zu können und so evtl. neue Kontakte zu knüpfen.
Gruß, Katrin

Thema:

Aufnehmen oder ablehnen?

Aufnehmen oder ablehnen? - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben