Was erwartet ihr?

Diskutiere Was erwartet ihr? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich wollte mal wissen was ihr euch Fon der PS4 wünscht. Also ich würde mich sehr freuen wenn die PS4 auch eine Datei hat oder die man sich im...
  • Was erwartet ihr? Beitrag #1
G

Gameplayer

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal wissen was ihr euch Fon der PS4 wünscht. Also ich würde mich sehr freuen wenn die PS4 auch eine Datei hat oder die man sich im store Höhlen muss wo man mods einfügen oder runterladen kann ich finde nämlich wenn die Gamer etwas bemerken oder was verbessern wollen können sie dann das auch und jeder der daran teilhaben will kann es dann auch runterladen ich bin nämlich ein PlayStation zocker habe skyrim gezock und wurde neidisch auf die PC zocker da sie mods runterladen konnten und deren Spiel noch schöner noch Grafik besser und jetzt kommt die PS4 und ich denke mir fieleicht wird es in der console möglich mods runterzuladen, denn ich finde das die Gamer sehr fiel beobachten und sehr kritisch hingegen den Bugs (wenn es welche gäbe) und denn Verzierungen. Und in Skyrim haben die Gamer ganze Leistung gebracht (die PC Gamer) ich glaube es würde mehr Spaß mit mods machen das ist meine meinung. Jetzt kommt eure Meinung und wünsche über die PS4 was wäre für euch wichtig was man mit der PS4 machen kann oder drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was erwartet ihr?

Was erwartet ihr? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Skyrim HD Remastered Edition für PS4: Mahlzeit gerade las ich bei meiner Tasse Kaffee, das sich die Gerüchte um eine Neuauflage des Games The Elders Scrolls 5: Skyrim bewahrheitet...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben