The Last Guardian erscheint auf der PS4

Diskutiere The Last Guardian erscheint auf der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Der ehemalige Sony-Mitarbeiter Kenny Linder hat nun verraten, dass der Adventure-Titel The Last Guardian auf der PlayStation 4 erscheinen wird...
  • The Last Guardian erscheint auf der PS4 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Der ehemalige Sony-Mitarbeiter Kenny Linder hat nun verraten, dass der Adventure-Titel The Last Guardian auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Nachdem das Spiel ursprünglich für die PS3 angekündigt wurde soll nun ein Plattformwechsel vollzogen worden sein. Erscheinen soll der Titel angeblich Anfang 2014. Ob es sich bei dem Titel um einen Launch-Titel handeln wird, konnte Linder allerdings nicht sagen.

Er sagte: "Es ist bereits eine ganze Weile ein PS4-Titel. Ich weiß, dass es sich schon lange Zeit für Orbis in der Entwicklung befindet. Die Plattform war seit zwei Jahren unklar, aber beim letzten Mal, als die Arbeiten neu aufgenommen wurden (sie starteten mehrmals neu), wurde das Spiel auf die Orbis verfrachtet."

Thema:

The Last Guardian erscheint auf der PS4

The Last Guardian erscheint auf der PS4 - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
THE QUIET MAN: Ab sofort für PS4 und PC erhältlich!: THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte HAMBURG 1. November 2018 – Square...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute, Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition. Das...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben