Bild wird bei Spielen nicht angezeigt!?!

Diskutiere Bild wird bei Spielen nicht angezeigt!?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe das Problem jetzt bei BF4 und AC4BF erlebt: nach dem Starten des Spiels wird der Bildschirm nicht oder nur zu einem Teil angezeigt - die...
  • Bild wird bei Spielen nicht angezeigt!?! Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
Ich habe das Problem jetzt bei BF4 und AC4BF erlebt:
nach dem Starten des Spiels wird der Bildschirm nicht oder nur zu einem Teil angezeigt - die Musik läuft jedoch und das Menü kann scheinbar auch bedient werden (man hört die entsprechenden Töne beim Drücken der Tasten).

Das Problem besteht auch nur manchmal. Durch Neustart der PS4 konnte es bislang immer behoben werden (was aber natürlich keine befriedigende Lösung ist).

Das Problem betrifft komischerweise auch nur die Spiele - wenn man zurück ins PS4-Menü geht, sieht man auch den Bildschirm wieder ganz normal.

Sehr merkwürdige Geschichte.... hat sonst noch jemand dieses Problem? ...oder gar Lösungsansätze?

PS :
gestreamt auf die Vita wird ebenfalls der fehlerhafte Bildschirm angezeigt.

PS :
...und ich stelle gerade fest, dass das Problem auch bei Apps besteht. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bild wird bei Spielen nicht angezeigt!?!

Bild wird bei Spielen nicht angezeigt!?! - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Hardline und Bf4 läßt sich nicht im Multiplayer spielen: Hallo Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr Bf4 zocken. Sobald ich die Optionstaste gedrückt hab gehen nur die Striche oben rechts. Kann nur noch...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben