Thief durchspielen ohne Gegner zu töten!

Diskutiere Thief durchspielen ohne Gegner zu töten! im Thief Forum im Bereich T; Im neuen Thief-Ableger habt ihr die Möglichkeit euch ganz auf das Stealth-Gameplay zu konzentrieren. Ihr könnt das Spiel komplett durchspielen...
  • Thief durchspielen ohne Gegner zu töten! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
thief-490x263.jpgIm neuen Thief-Ableger habt ihr die Möglichkeit euch ganz auf das Stealth-Gameplay zu konzentrieren. Ihr könnt das Spiel komplett durchspielen ohne einen einzigen Gegner zu töten.

Adam Badke: "Die Spieler werden mehrere Varianten haben, ihre Ziele anzugehen und jedes Ziel kann unter dem Einsatz von Garretts verschiedenen Fähigkeiten erreicht werden, durch Erkundung und durch das Spiel mit der Umgebung. Jeder Pfad bietet seine eigenen Herausforderungen, Begegnungen und Beute-Gelegenheiten. Die Schwierigkeitsgrad-Optionen erlauben es, die Erfahrung an die Hardcore-Fans der Serie anzupassen, aber geben auch Neulingen viel Spaß. Und ja, man kann das Spiel durchspielen, ohne jemanden zu töten - Garrett ist ein Meisterdieb und keine Tötungsmaschine!"

Erscheinen wird Thief nächstes Jahr unter anderem für die PlayStation 4 und den PC.

• Thief durchspielen ohne Gegner zu töten! Beitrag #2
In der neuen PLAY³ steht ein großer Artikel über mehrere Seiten. Den werde ich mir mal genauer durchlesen. Sieht auf jeden Fall gut aus.....:)

Thema:

Thief durchspielen ohne Gegner zu töten!

Thief durchspielen ohne Gegner zu töten! - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben