Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor
Diskutiere Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
Ich glaube jeder ist im Moment auf der Suche nach einem Headset, da das beiliegende Headset wohl keinem gefällt. Bei meiner Recherche im...
Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor Beitrag #1
E
Eddi1
Punkte Reaktionen
5
Hallo
Ich glaube jeder ist im Moment auf der Suche nach einem Headset, da das beiliegende Headset wohl keinem gefällt. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf Folgendes gestossen:
Es ist leider nicht möglich das Mikrofon Stumm zu stellen. Funktioniert wohl nur bei Gesprächen über Bluetooth. Da das ja Headset intern ist bezweifle ich das das mit einem PSN Update gefixt wird.
Der Spiele Sound ist gut und für mich top und mich vollkommen ausreichend. Man hat 4 Verschiedene Bassstärken und dann kann man doch die Richtig ändern, aus der Sound kommt, schwer zu erklären daher das Bild im Anhang.
Anschluss bei der PS4 war auch kein Problem, alles automatisch erkannt. Leider hat die PS4 keinen USB Anschluss an der Rückseite, daher habt ihr für das Sendegerät immer einen USB Stecker an der Front, was aber bei jedem Headset mit USB Sender sein wird.
Tragekomfort auch sehr gut. Kein drücken, nichts. Das Mic ist sehr beweglich und kann abgenommen werden(laut Anleitung) steckt bei mir sehr fest und da ich es nicht abnehmen wollte hab ich nicht stärker gezogen, es also noch nie abgemacht.
Über der Partychat/Voicechat kann ich nichts sagen, da alle Gesprächspartner das mitgelieferte Sony Headset nutzen und nicht gut klangen. Hoffe das liegt am Sony Headset
Der Preis ist nicht ohne.. und das mit dem MIC vielelicht doch warten ob irgendwann Adapter für "alte" Headsets kommen?
grüße
ajax
Anhänge
px4.jpg
49,2 KB
· Aufrufe: 35
Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor Beitrag #3
E
Eddi1
Punkte Reaktionen
5
@ajax: Danke für die Mühe und Info
Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor Beitrag #4
Ich rate jedem ab, der online spielen wird und in Partys ist. Man kann derzeit weder die Partylautstärke unabhängig vom Spielsound einstellen, noch kann man das Mikrofon Stumm stellen. Zwei Sachen die für mich persönlich sehr wichtig sind.
Vielleicht passiert das irgendwie durch ein Playstation update(?) oder ich bin einfach nur blöd rauszubekommen, wie man das einstellt.
Ich habe es aber auch nicht via Bluetooth angeschlossen, weli das bisher nicht funktioniert(kommt hoffe ich noch) vielleicht geht dann party+spielsound getrennt steuern und Mic stumm schalten.
ajax
Zuletzt bearbeitet:
Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor Beitrag #6
KlOis
Punkte Reaktionen
54
das mit dem Mute wusst ich schon, aber das man den sound nicht unabhängig laut stellen kann nicht. Danke für die Info.
Mute kann man halt relativ schnell erreichen in dem man den Klinkenstecker aus dem Controller zieht, damit hätte ich leben können. Aber die Lautstärke nich separat zu regeln ist echt ein Grund auf den Kauf zu verzichten!
Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor Beitrag #7
C
Chris2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was die perfekten einstellungen für das px4 sind.? weil ich höre die schritte nicht richtig und andere wo das auch haben hören die schritte durch die ganze map.
Ich habe auch auf dem surround angel knopf rum gedrückt und glaube jetzt hab ich alles noch schlechter verstellt.
Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor Beitrag #8
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Ich weiß ich wiederhole mich, aber bevor hier wieder manche überlegen sich eines dieser Headsets zu kaufen die ja nicht ganz billig sind aber bei denen wichtige Features wie oben bereits erwähnt fehlen und man zusätzlich auch noch mit komischen Anschlüssen und Sendestationen kämpfen muss, überlegt euch doch mal das Sony Pulse anzusehen.
Es hat alles was man braucht (Lautstärke, Balanceregler für Micro/Spielesound, Bassregler, Schnurlos über kleinen USB Funkstick, Mute Taste für Mikro, super Sound besonders die Pulse Technik ist genial, etc, auch über mitgelieferten Klinkenstecker überall einsetzbar.) Über den kleinen USB Stick kann sogar jeglicher anderer Sound per Klinke in den Stick und dann schnurlos zum Headset übertragen werden.
Einziges Manko auf der PS4 bis der bereits angekündigte Patch rauskommt: das Headset kann momentan an der Ps4 nur über das Klinkenkabel (einfach direkt in den Controller) betrieben werden. Da dies aber auf jeden Fall behoben wird, ist es eine Überlegung wert da es dann wie an der PS3 wohl wieder direkt ins System eingebunden ist und man zb den Akkustand sowie sonstige Meldungen des Headsets direkt am Fernseher sieht.
Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor Beitrag #9
P
Prestige2011
Punkte Reaktionen
0
könnte bitte jemand von euch so nett sein und mir eine schritt für schritt anleitung für das px4 geben? meine ps4 erkennt es einfach nicht, irgendetwas mach ich also falsch..
vielen dank im voraus
daniel
Thema:
Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor
Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor - Ähnliche Themen
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Turtle Beach PX4: Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX4 gekauft und habe es bei einem Bekannten getestet, da meine Playstation erst im...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Turtle Beach Headset: so habe da eine frage, und zwar wollte ich mir demnächst ein 7.1 headset für meine playstation kaufen.
Und habe mich soweit erkundigt und alle...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...