Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Multiplayer Sound aus dem Controller Lautsprecher ?
Diskutiere Im Multiplayer Sound aus dem Controller Lautsprecher ? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi, wer von euch hat schon die "Befehle" oder Anmerkungen wie z.B. "Feindliche Drohne gesichtet" aus dem Lautsprecher des Controllers gerhört...
Im Multiplayer Sound aus dem Controller Lautsprecher ? Beitrag #1
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Hi, wer von euch hat schon die "Befehle" oder Anmerkungen wie z.B. "Feindliche Drohne gesichtet" aus dem Lautsprecher des Controllers gerhört. Ich hatte das vorgestern und fand das echt gut, aber jetzt geht das nicht mehr und der Ton dieser Ansagen kommt wieder nur aus den Boxen. Kann man das einstellen, habe ich Halluzinationen ?! ;p
Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich anfangs mal Töne aus dem Controller bekommen habe (könnte auch BF4 gewesen sein), aber seitdem wsr komischerweise Ruhe.
Im Multiplayer Sound aus dem Controller Lautsprecher ? Beitrag #6
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Das einzigste Spiel wo es aus dem Controller kommt ist resogun bei mir
Im Multiplayer Sound aus dem Controller Lautsprecher ? Beitrag #7
Sound aus meinem Controller hatte ich nur bei "KNACK" wenn ich die Kristalle einsammel und bei "Killzone Shadow Fall" wenn ich mir die Logbuch-Dateien anhören will bzw. einsammel.
Thema:
Im Multiplayer Sound aus dem Controller Lautsprecher ? - Ähnliche Themen
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute.
Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...