Online Pass auf PS4

Diskutiere Online Pass auf PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Alle da Draußen! Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber wenn nicht einfach verschieben. Danke. Ich hab da mal ne Frage...
  • Online Pass auf PS4 Beitrag #1
O

Only-The-BEST

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle da Draußen!

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber wenn nicht einfach verschieben. Danke.
Ich hab da mal ne Frage zum Onlinepass. Wird es den auch auf der PS4 geben?

Hab mich da noch nich richtig mit beschäftigt. Wie läuft das so mit den Spielen? Gibts noch Spiele auf Disk? Hab ja mal gehört, dass die vielleicht alle nur noch via Download auf unseren Konsolen landen werden. Find ich persönlich bisschen schade, weil sich die Games in meinem Regal ziemlich gut machen, aber was soll man schon gegen die mächtige Videospielindustrie machen. Wenn die das so umsetzen wollen, dann tun die das auch. Anfangs kann man sich da noch sträuben, aber früher oder später werden will alle der Sucht wieder verfallen. :) Zumindest ist das bei mir so...

Danke schon mal für euer Gehör. Freu mich auf zahlreiche Antworten, auch wenns hier noch ziemlich leer ist.

• Online Pass auf PS4 Beitrag #2
Zur Zeit ist das ja Entwickler abhängig. Bei allen neueren EA Spielen gibt es den Pass, beim Tomb Raider zB nicht. Ob das auf der PS4 verallgemeinert wird, kann man, glaube ich, jetzt noch nicht sagen.
Ich wär natürlich dagegen, so könnte man ein Spiel auch mal ausleihen und anspielen.

• Online Pass auf PS4 Beitrag #3
Das mit dem Online Pass finde ich zum Kotzen, aber die Menge wird klein beigeben also muss man selber das auch, weil wenn man es verweigert gehört man zu den wenigen. Wenn das Spiel gut wäre wäre der Wille größer es zu kaufen und zu Spielen anstatt sich diesem Nachteil der mich stört zu wiedersetzen xD. Von daher es stört mich zwar aber wenn einen das Game interessiert kauft man es trotzdem.

• Online Pass auf PS4 Beitrag #4
Soweit ich weiß wird es KEINE Online Pässe bei Only For Titeln geben. Sony hat auf die negative Reaktion der Spieler reagiert und gehandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Online Pass auf PS4

Online Pass auf PS4 - Ähnliche Themen

"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben! Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben