Blacklight: Retribution erscheint für PS4

Diskutiere Blacklight: Retribution erscheint für PS4 im Blacklight: Retribution Forum im Bereich B; Wie Sony und die Zombie Studios heute im Rahmen der Game Developers Conference bekannt gegeben haben, wird der Free-to-Play-Shooter Blacklight...
  • Blacklight: Retribution erscheint für PS4 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Wie Sony und die Zombie Studios heute im Rahmen der Game Developers Conference bekannt gegeben haben, wird der Free-to-Play-Shooter Blacklight: Retribution auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Bei handelt es sich um den Nachfolger von Blacklight: Tango Down. Erschienen ist Blacklight: Tango Down 2010 via PlayStation Network, Xbox LIVE Arcade. Seit April 2012 ist der Titel bereits für den PC erhältlich. Bei der PS4-Version von Blacklight: Retribution soll es sich um eine Art Weiterentwicklung der PC-Fassung handeln, welcher eine neue Spielerfahrung bieten soll.

Wir können gespannt sein.

• Blacklight: Retribution erscheint für PS4 Beitrag #2
Blacklight: Retribution – Behind the scenes
Zur PS4-Version des Shooters "Blacklight: Retribution" haben Zombie Studios nun neues Videomaterial veröffentlicht. Die neue Fassung stellt eine Weiterentwicklung der PC-Fassung dar.

Dass der Shooter auch auf der PlayStation4 erscheinen wird, wurde durch die Verantwortlichen von Zombie Studios bereits vor einer Weile bekannt gegeben. Das nun erschienene Videomaterial untermautert nochmals diesen Plan. Es verschafft einen sogenannten "Behind the scenes" Einblick in punkto Entwicklung.

Vor einiger Zeit bestätigten die Verantwortlichen der Zombie Studios, dass der Online
Im offiziellen Playstation-Blog hieß es zusätzlich:"Wer den Stand der Entwicklung mitverfolgt hat, der weiß, dass die ersten 6 Monate des Jahres sehr zu unseren Gunsten verlaufen sind" erklärte Collin Moore von Zombie Studios. "Dass wir Blacklight Retribution für die E3 fertiggestellt hatten, wisst ihr ja, und es schön zu wissen, dass die investierte Arbeit mit all den langen Arbeitstagen und -nächten sich am Ende gelohnt haben".

"Als das PS4 Dev-Kit bei uns eintraf, war die gesamte Belegschaft außer Rand und Band. Es ist schon etwas besonderes, bei dem Launch einer neuen Spiele-Plattform dabei sein zu dürfen und wir werden alles tun, um den besten Free-to-play First-Person-Shooter zu entwickeln. Und es ist die neue PlayStation4, die uns die Möglichkeit gewährt, dieses Ziel zu verwirklichen".

Zuletzt bearbeitet:
  • Blacklight: Retribution erscheint für PS4 Beitrag #3
Ist echt ein geiles Game.
Hab es alnge auf PC gezockt.
Werd vielleicht auch noch für die 4 holen.

• Blacklight: Retribution erscheint für PS4 Beitrag #4
wallhack für alle juhuuuu ......

• Blacklight: Retribution erscheint für PS4 Beitrag #5
Wenn ich jetzt den Trailer aus der Sicht der Werbewirksamkeit sehe... und alles was se in dem Trailer zu bewerben haben ist Rumgeballer... Dann will ich das Spiel nicht spielen...

(Sorry an alle Fans, nicht böse nehmen, aber ich hab des jetzt mal kurz analysiert... hab das Spiel nie gespielt)

MfG TO_Leckn

Thema:

Blacklight: Retribution erscheint für PS4

Blacklight: Retribution erscheint für PS4 - Ähnliche Themen

Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Blacklight: Retribution ? PS4-Version läuft auf 1080p: Zum Launch der PlayStation 4 am 15.11. bzw. 29.11. wird "Blacklight: Retribution" von Zombie Studios als Download-Titel angeboten werden. Wie man...
Blacklight: Retribution - Konsolenfassung geplant!: Wie die Kollegen von VG247 berichten, planen die Zombie Studios eine Konsolenumsetzung des Shooters Blacklight: Retribution. Jared Gerritzen...
Blacklight: Retribution - Online-Shooter erscheint für Konsolen: Wie die Zombie Studios mitteilten, wird der Multiplayer-Shooter Blacklight: Retribution auch als Konsolen-Version veröffentlicht werden. Jared...
Deep Down: Exklusiver PS4-Free-to-Play Titel: Das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinende Rollenspiel "Deep Down" von Capcom wird ein Free-to-Play Titel werden. Dies verkündeten die Macher...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben