PS4 ersetzt nicht die PS3

Diskutiere PS4 ersetzt nicht die PS3 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Nun ja etwas schmerzlich erfahren aber so ist es leider im moment.........Die PS4 ist kein ersatz zur PS3.........Gaming der PS4 Hammer Geil aber...
  • PS4 ersetzt nicht die PS3 Beitrag #1
H

HollyDay-Man1

Punkte Reaktionen
0
Nun ja etwas schmerzlich erfahren aber so ist es leider im moment.........Die PS4 ist kein ersatz zur PS3.........Gaming der PS4 Hammer Geil aber in allen anderen Punkten wie Media absolut kein ersatz und das ist leider Schade............Beschwert euch nur Zahlreich bei Sony direkt habe dies auch schon gemacht in der Hoffnung das es mit einem Update alles nachgereicht wird............Aber in der Zwischenzeit behaltet eure PS3 ich habe auch wieder eine im Wohnzimmer neben der PS4..........damit wird es etwas erträglich....SEUFZ...........Hier eine Mailadresse für Zahlreiche Beschwerden................. [email protected] Haut in die Tasten und Mail was das Zeug hält

• PS4 ersetzt nicht die PS3 Beitrag #2
Kann deine ansicht nicht teilen.
bin voll und ganz zufrieden, hab aber auch diverse geräte von apple die den film und musikpart übernehmen. Für mich absolut ausreichend und absolut top.
lg

• PS4 ersetzt nicht die PS3 Beitrag #3
ich auch nicht ...
es war von vornherein bekannt, was die ps4 kann und was nicht und das ist (wenn man den fauxpas mit der vergessenen mp3-funktion mal außen vor lässt) auch alles gewollt.
nicht umsonst heißt der slogan der PS4 "4theplayers" und nciht sowas wie "4themultimediaheinis".

da liegt der fehler ganz klar bei dir, da hätteste dir die NSA Box One kaufen müssen, die warb mit ihren multimediafunktionen.

• PS4 ersetzt nicht die PS3 Beitrag #4
Sony hatte nie ein Geheimnis drum gemacht, dass die PS4 nicht mehr als MediaCenter gedacht ist. In ihrem offiziellen PS4 FAQ wurde darauf hin gewiesen, dass viele der Funktionen der PS3 nicht mehr da sind. Außerdem sah ich die PS4 nie als Ersatz für die PS3 sowie die PS3 auch kein Ersatz für die PS2 ist. Es sind eigenständige Konsolen aber wenn sie dir nicht zusagt, dann ist es gut wenn du deine Kritik Sony mitteilst. Wenn sie merken, dass eine große Nachfrage nach MediaCenter Feauteres besteht werden sie sie vielleicht mit einem Patch wieder Schrittweise in das System einfügen.

• PS4 ersetzt nicht die PS3 Beitrag #5
Kann mich da nur anschließen, was die PS4 kann und was nicht, war im Voraus bekannt, informieren sollte man sich vor dem Kauf schon etwas!
Ich persönlich bin sehr zufrieden, meine Multimedia-Zentrale ist und bleibt nämlich mein "PC".

Thema:

PS4 ersetzt nicht die PS3

PS4 ersetzt nicht die PS3 - Ähnliche Themen

[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben