Creativ Soundblaster Tactic 3D Wrath mit PS4?

Diskutiere Creativ Soundblaster Tactic 3D Wrath mit PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ihr Lieben, ich habe meine PS4 mit Glück am 29ten erhalten und soweit zum Glück auch keine Probleme damit. Nun wollte ich versuchen mein...
  • Creativ Soundblaster Tactic 3D Wrath mit PS4? Beitrag #1
T

Theodar76

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe meine PS4 mit Glück am 29ten erhalten und soweit zum Glück auch keine Probleme damit.
Nun wollte ich versuchen mein Wireless USB Headset anzuschließen.
Ich habe wie oben erwähnt ein Creativ Soundblaster Tactic 3D Wrath Headset. Ich höre auch PS4 Sound wenn ich den Wireless USB Stecker reinstecke (Mikrofon habe ich jetzt noch nicht probiert ist aber auch erst einmal nicht mein Problem).
Das Problem ist nur das ich das Headset nicht wirklich laut bekomme.
Selbst wenn ich das Headset unter [Einstellungen] - [Geräte] - [Audiogeräte] - [Headset und Kopfhörer] - [Lautstärkeregelung Kopfhörer] auf volle Pulle drehe ist der Kopfhörer maximal auf halber Lautstärke. Ist zwar angenehm aber zu leise um es mal krachen zu lassen.

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?

Danke schon mal für Tipps,
der Micha

• Creativ Soundblaster Tactic 3D Wrath mit PS4? Beitrag #2
Hat das bei dir auf Anhieb funktioniert??
Denn bei mir killt das HS wenn ich es an die ps4 anschließe nur die wlan Verbindung und gibt keinen mucks von sich....
Am pc funktioniert alles wunderbar

Thema:

Creativ Soundblaster Tactic 3D Wrath mit PS4?

Creativ Soundblaster Tactic 3D Wrath mit PS4? - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Logitech G430 - Lautstärke Problem: Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe mir das Logitech G430 Headset zugelegt, ansich auch ne nette Sache. Das Problem ist nur, es ist...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben